Das Team

Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen.

Ob Bodenbeläge, Gardinen, Tapete oder sonstige Gestaltungsmöglichkeiten, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Durch gut ausgebildete Fachkräfte, gepaart mit Kreativität und Erfahrung, finden wir als Meisterbetrieb gemeinsam mit Ihnen schöne Elemente, die auch Ihren Raum in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Lernen Sie uns kennen

Mitarbeiter

Claus Denecke

Raumausstatter
Seit über 20 Jahren Raumausstatter. Selbständiger Bodenverleger in Zusammenarbeit mit Raum Träume. Verlegung aller gängigen Bodenbeläge und Ausführung sämtlicher Vorarbeiten für die anschließende Verlegung von Teppichböden, PVC-Belägen, Designbeläge, Kork, Linoleum und vieles mehr.

Sabine Scholz

Fachverkäuferin
Fachverkäuferin in der Raumausstatterbranche. Seit über 20 Jahren in diesem Beruf tätig. Aufgaben sind Zuschnitte von Gardinen und Dekorationen. Beratung von Kunden und Erstellung von Angeboten.

Gisela Füssgus

Polster- und Dekorationsnäherin
Seit 1969 Polster- und Dekorationsnäherin. Anfertigung aller Gardinendekorationen wie Stores, Dekoschals, Falt- und Raffrollos. Bogendekorationen, Kissen, Tagesdecken, Tischdecken und vieles mehr.

Marc Müller

Inhaber, Raumausstatter Meister

  • Inhaber des Raumausstattergeschäftes Raum Träume
  • Seit 1994 in dem Beruf Raumausstatter tätig
  • Seit Mai 2000 Meister im Raumausstatter-Handwerk
  • Aufgabengebiet: Aufmaß, Beratung, erstellen von Angeboten und Montagen der angefertigten Produkte

Erfahrung

zahlt sich einfach aus!

31

Jahre Erfahrung

als Einzelhandelsverkäuferin

45

Jahre Erfahrung

als Dekorations- und Polsterschneiderin

25

Jahre Erfahrung

als Raumausstatter

15

Jahre Erfahrung

als Raumausstattermeister

Was aber helfen die schönsten Fakten, wenn man nicht mit dem Herz bei der Sache ist?

Familiäres Betriebsklima und professionelles Arbeiten harmonieren bei uns wunderbar. Da das Team noch recht klein ist, weiß jeder genau was der andere zu tun hat. Jede Arbeit bei uns geht Hand in Hand und wir sind stets mit dem Herz und voller Konzentration bei der Arbeit. Glückliche Kunden sind das, was uns antreibt jeden Tag aufs neue den perfekten Raum zu gestalten.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Unverbindlich anfragen